kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im oben genannten AufgabenbereichAusgeprägte MS-Office- (Word, Excel) sowie PC-Kenntnisse OrganisationstalentTechnisches VerständnisSelbstständige Arbeitsweise
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation2 - 3 Jahre BerufserfahrungSicherer Umgang mit PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Rasche Auffassungsgabe und technisches
-Office (Word, Excel)Gute Kenntnisse der deutschen SpracheZahlenaffinität sowie eine schnelle AuffassungsgabeKörperlich belastbarTeamfähig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
Immobilien Lorenzen GmbH & Co. KG sucht in Neumünster bei Kiel eine/n Sachbearbeiter/in Back Office im Bereich Immobilien / Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 12035401)
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
oder vergleichbares Zuverlässige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel) Technisches Verständnis Organisatorisches Talent Ihr Vorteil: Anstellung
gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot 30
der monatlichen Kennzahlen Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Zoll- und Steuerrecht sind von Vorteil gute MS Office
- und Verhandlungsstärke auf Deutsch (mind. C1), sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel, ERP-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem) Bewerben Sie sich jetzt! Unter 0431
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht . Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY und/ oder SAP
Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Einkauf oder Buchhaltung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf Sichere Anwendung der MS-Office Anwendungen (Outlook
in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Vertriebsprozessen von Vorteil sicherer Umgang mit Warenwirtschaftprogramm ERP und MS-Office Englischkenntnisse (sichere
Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung und Bearbeitung von Verwendungsnachweisen sowie Auszahlung von Zuschüssen (formell
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik oder im Versand erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
und VerwaltungAbteilungsübergreifende UnterstützungSchnittstelle zwischen Abteilungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 38.000 bis 42.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
abgeschlossen. Du überzeugst durch erste Erfahrungen im Vertrieb und Kenntnisse in der Büroorganisation. Deine Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind sehr gut
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
bietet. Den Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen beherrschst du und hast ein gutes Organisationstalent. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion, Flexibilität und eine ausgeprägte
bietet. Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office mit, besonders in Excel, und nutzt die Funktionen sicher, um Analysen effizient und präzise zu erstellen. Deine eigenständige Arbeitsweise, Diskretion
und -ausgängen. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, die dir ein solides Fundament für deine Aufgaben bietet. Den Umgang mit den gängigen Office
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenKommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
- und Außenwirtschaftsrecht von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und weitere Fremdsprachen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-/Zollsoftware Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
in einem regulierten Umfeld (z. B. Pharma, Lebensmittel) Kenntnisse im Zoll- und Exportwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
, Verwaltungsfachangestellte wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung wünschenswert Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientiertes, selbstständiges sowie analytisches
von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Zahlenaffinität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket
, Bürokauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse
im gesuchten Aufgabenfeld Branchenkenntnisse wünschenswert Praktische Erfahrung im Bereich öffentlicher Sicherheit von Vorteil Detaillierte MS-Office Kenntnisse und erste Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
im gesuchten Aufgabenfeld Branchenkenntnisse wünschenswert Praktische Erfahrung im Bereich öffentlicher Sicherheit von Vorteil Detaillierte MS-Office Kenntnisse und erste Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
Rohrisometrien und Aufteilung von Rohrbauunterlagen in Unterpositionen Erfahrung im Umgang mit CAD-Software, insbesondere Siemens NX und Teamcenter Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch
und die Fähigkeit, erfolgreich im Team zu arbeiten. ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab hohe EDV-Affinität, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
und die Fähigkeit, erfolgreich im Team zu arbeiten. Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab hohe EDV-Affinität, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Unser Angebot eine angemessene, attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Urlaubs
Sozialkompetenz und die Fähigkeit, erfolgreich im Team zu arbeiten. ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab hohe EDV-Affinität, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse
als Bachelor oder Master of Engineering oder Diplomingenieur, Fachrichtungen: Konstruktionstechnik; Mechatronik; Verfahrenstechnik; Physik Office-Anwendungen Siemens Teamcenter Sehr gute Deutsch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick